Suche
  • Conny Hart
  • Mentaltraining, Coaching, Massagen
Suche Menü

Massage

Gönn dir eine kleine Auszeit bei einer entspannenden Massage. Für die Behandlung verwende ich hochwertige Pflanzenöle in Kombination mit naturreinen ätherischen Ölen. Diese ätherische Öle stimme ich individuell mit dir in einem kleinen Vorgespräch ab, um die Wirkung der Massage zu verstärken.

Die langsame und entspannende Aromamassage wirkt wohltuend auf den ganzen Körper und schließt auch Geist und Seele mit ein. Der Duft der ätherischen Öle entführt dich in eine andere Welt, Alltag und Stress müssen draußen bleiben.

Die Aromamassage bietet aber noch mehr: Die hochwertigen Öle pflegen die Haut, verbessern die Hautelastizität und sorgen für ein angenehmes Hautgefühl.

Alternativ können natürlich auch ätherische Öle eingesetzt werden, die durchblutungsfördernd sind und anregend wirken. Der Stoffwechsel wird aktiviert und blockierte Energien können wieder fließen. Konzentriertes Denken wird erleichert und die Kreativität angeregt.

Ich verwende sowohl die Basisöle, als auch die ätherischen Öle (100 % naturrein) von der Firma Neumond. Die Basisöle sind alle aus kontrolliert biologischem Anbau, die ätherischen Öle, soweit möglich, ebenfalls. Neumond-Produkte enthalten generell keinerlei tierische Rohstoffe. Neumond lehnt Tierversuche grundsätzlich ab und führt sie weder durch, noch gibt sie sie in Auftrag.

30 Minuten – 25,00 Euro
Die Rückenmassage dauert 30 Minuten. Sie lockert die Muskulatur und regt die Durchblutung an. Dadurch können sich Verspannung im Nacken- und Schulterbereich lösen. Zum Einsatz kommen hier sehr gerne entspannende Öle Lavendel oder Bergamotte, aber auch anregende und durchblutungsfördernde Öle wie Weißtanne, Majoran, Wacholder, Ingwer, Rosmarin, …

60 Minuten – 50,00 Euro
Sich von Kopf bis Fuß verwöhnen zu lassen, bedeutet für viele Entspannung pur. Die Ganzkörpermassage hilft dir, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu erhalten bzw. zu verbessern. Sie beginnt zunächst am Rücken. Behandelt werden dann Kopf, Arme, Bauch und Beine. Die abschließende Fussmassage macht die Entspannung perfekt. Wähle ätherische Öle, die du magst und dir gut tun. Wie wäre es mit Bergamotte, Mandarine, Vanille, Orange, Lavendel, …

Gerne kombiniere ich für dich die Massage auch mit der Aktivierung und Lockerung deiner Gelenke. Diese Behandlung ist nicht nur für Sportler geeignet, sondern hilft jedem, sich wieder leichter und lockerer zu bewegen und zu laufen. Massiert werden zunächst der Rücken und die Beine. Anschließend folgt eine Massage mit Lockerungsübungen von Sprunggelenk, Knie und Hüftgelenk. Unterstützt wird die positive Wirkung durch die Verwendung von den passenden ätherischen Ölen wie Wacholder, Rosmarin, Pfefferminze, Lavendel, Eukalyptus …

Hinweis
Bitte bringe für die Behandlung ein großes Badetuch mit.

Die angebotenen Massagen sind keine Ausübung der Heilkunde. Sie dienen der Entspannung, der Gesundheitsförderung sowie der Vorbeugung von Krankheiten. Die Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Geschenkgutscheine
Du suchst ein Geschenk für einen lieben Menschen? Verschenke einfach Entspannung und Erholung mit einem Massage-Gutschein. Ich berate dich gerne.